Skip to main content

Reformierte Kirche Brittnau

Alive-Gottesdienst

Programm 2024

Moderne Musik mit Band und verstärkten Singstimmen, neuere Anbetungslieder, kurzer und prägnanter Input, interaktive Elemente wie die Möglichkeit, an Selbsterlebtem Anteil zu geben oder Fragen zu stellen - jeder Alive ist anders, jeder Alive geht unter die Haut! Zusammen wollen wir Gott feiern und ihn anbeten und uns vom Gehörten herausfordern lassen.

Anschliessend stärken wir uns an der Stehbar mit Zopf und Kaffee nebenan im Kirchgemeindehaus.  Parallel findet manchmal auch der KidsTreff, Teenz und die Jugendgruppe B3 statt.

Näheres zu Daten, Input-Themen und Referenten können Sie jeweils der Agenda entnehmen.

Kontakt: Kathrin Bühler, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Losungen

Tageslosung vom
18.05.2024
Der HERR sprach: Ich habe das Elend meines Volks in Ägypten gesehen, und ihr Geschrei über ihre Bedränger habe ich gehört.
Wenn ein Bruder oder eine Schwester nackt ist und Mangel hat an täglicher Nahrung und jemand unter euch spricht zu ihnen: Geht hin in Frieden, wärmt euch und sättigt euch!, ihr gebt ihnen aber nicht, was der Leib nötig hat – was hilft ihnen das?

Treten Sie mit uns in Kontakt

Pfarramt

Silvia Bolatzki, Pfarrerin
Dorfstrasse 10
4805 Brittnau
062 751 49 66
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bernard Kaufmann, Pfarrer
Forstackerstrasse 4B
4800 Zofingen
079 350 65 46
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Jugendarbeit

Simon Bühler, Sozialdiakon
Dorfstrasse 10
4805 Brittnau
079 471 60 23
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kirchenpflegepräsident

Christoph Lüscher
Fennernstrasse 12
4805 Brittnau
062 752 15 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sekretariat

Heidi Steffen
Dorfstrasse 10
4805 Brittnau
062 752 11 47
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Newsletter