Skip to main content

Reformierte Kirche Brittnau

Vorträge

Das Wunder der Schöpfung und wir mittendrin

Herausforderung "Erschöpfte Schöpfung"
Ist unser Planet noch zu retten?

Donnerstag, 26. Januar 2023, 19.30 Uhr
Kirchgemeindehaus Brittnau

Viele zweifeln bereits daran, dass unsere Erde noch zu retten sei. Andere bleiben ruhig, weil Gott zugesagt habe, den Rhythmus der Natur zu erhalten. So oder so: Die Schöpfung stöhnt, seufzt und ächzt. Die Natur und wir Menschen leiden darunter. Christen haben sich diesen globalen Fakten zu stellen – aber wie? Zu dieser Frage wollen wir an diesem Abend Perspektiven aus christlicher Sicht erarbeiten und diskutieren.

Weitere Infos

Losungen

Tageslosung vom
20.04.2024
Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Pfarramt

Silvia Bolatzki, Pfarrerin
Dorfstrasse 10
4805 Brittnau
062 751 49 66
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bernard Kaufmann, Pfarrer
Forstackerstrasse 4B
4800 Zofingen
079 350 65 46
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Jugendarbeit

Simon Bühler, Sozialdiakon
Dorfstrasse 10
4805 Brittnau
079 471 60 23
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kirchenpflegepräsident

Christoph Lüscher
Fennernstrasse 12
4805 Brittnau
062 752 15 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sekretariat

Heidi Steffen
Dorfstrasse 10
4805 Brittnau
062 752 11 47
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Newsletter