Skip to main content

Seniorennachmittag

Von Oktober bis März findet einmal pro Monat jeweils mittwochs von 14-16 Uhr der Seniorennachmittag statt. Nach einem abwechslungsreichen Programmteil folgt das gemütliche Zusammensein beim Zvieri. Die Anlässe finden im Kirchgemeindehaus statt. Das genaue Programm kann jeweils dem Zofinger Tagblatt entnommen werden.
Verantwortlich für die Durchführung ist ein Team aus verschiedenen Konfessionen.

Losungen

Tageslosung vom
23.07.2024
HERR, ich habe Freude an deinen Zeugnissen; sie sind meine Ratgeber.
Jesus spricht: Denkt ja nicht, ich bin gekommen, um das Gesetz und die Propheten außer Kraft zu setzen. Ich bin nicht gekommen, um sie außer Kraft zu setzen, sondern um sie zu erfüllen.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Pfarramt

Silvia Bolatzki, Pfarrerin
Dorfstrasse 10
4805 Brittnau
062 751 49 66
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bernard Kaufmann, Pfarrer
Forstackerstrasse 4B
4800 Zofingen
079 350 65 46
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Jugendarbeit

Simon Bühler, Sozialdiakon
Dorfstrasse 10
4805 Brittnau
079 471 60 23
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kirchenpflegepräsident

Christoph Lüscher
Fennernstrasse 12
4805 Brittnau
062 752 15 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sekretariat

Heidi Steffen
Dorfstrasse 10
4805 Brittnau
062 752 11 47
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Newsletter