Skip to main content

Reformierte Kirche Brittnau

Anmeldung

Für Jungseniorinnen und Senioren
sowie alle die gerne Car fahren.
Ab 55+ sind Sie dabei! 

Dienstag, 23. April 2024, 12.30-18.00 Uhr

Abfahrt 12.30 Uhr, Schulhausplatz Brittnau

Mit Besuch der Kambly und Zvieri-Znacht im Landgasthof Löwen, Trub. Frühlingslüfte und Frühlingsdüfte locken uns ins Emmental und führen uns bis Trub. Dort geniessen wir ein emmentalisches Zvieri-Znacht: Rindsbraten mit Kartoffelstock und Gemüse.

Platzzahl 50, die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Kosten: CHF 45.–

Flyer mit Infos

Bereits ist der erste Car voll und wir nehmen dich / euch auf die Warteliste. Sollten wir einen weiteren kleinen Bus füllen können, bist du auch dabei. Du kannst dich unterhalb anmelden.

ANMELDEN

Warteliste Blueschtfahrt 23. April 2024

 

R Blueschtfahrt Web

Losungen

Tageslosung vom
23.07.2024
HERR, ich habe Freude an deinen Zeugnissen; sie sind meine Ratgeber.
Jesus spricht: Denkt ja nicht, ich bin gekommen, um das Gesetz und die Propheten außer Kraft zu setzen. Ich bin nicht gekommen, um sie außer Kraft zu setzen, sondern um sie zu erfüllen.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Pfarramt

Silvia Bolatzki, Pfarrerin
Dorfstrasse 10
4805 Brittnau
062 751 49 66
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bernard Kaufmann, Pfarrer
Forstackerstrasse 4B
4800 Zofingen
079 350 65 46
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Jugendarbeit

Simon Bühler, Sozialdiakon
Dorfstrasse 10
4805 Brittnau
079 471 60 23
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kirchenpflegepräsident

Christoph Lüscher
Fennernstrasse 12
4805 Brittnau
062 752 15 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sekretariat

Heidi Steffen
Dorfstrasse 10
4805 Brittnau
062 752 11 47
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Newsletter