Ferienplausch

Mamma Mia Nehemia

Vom 19. – 23. April 2021 begleiten wir Nehemia

In 2 Gruppen

  • Kiga – 2. Klasse von 09.00 – 11.30 Uhr
  • 3. – 6. Klasse von 14.00 – 17.00 Uhr

24. April 2021 kreatives Abschlussfest

Hier kommst du zur ...

Vieles läuft nicht gerade so, wie wir es kennen. Dies war auch bei Nehemia so und deshalb wollen wir ihm helfen, dass er die zerstörte Stadtmauer von Jerusalem wieder aufbauen kann. Schliesslich ist eine Stadtmauer für den Schutz sehr wichtig. Und wir haben es letztes Jahr trotz Pandemie geschafft die Kirche zu sanieren!
Weil die Lage noch nicht so gewiss ist, werden wir euch in zwei Gruppen aufteilen. Ein Ausflug ist leider nicht möglich. Dafür werden wir mit Nehemia die gefährliche Reise antreten, um seine geliebte Heimat wieder aufzubauen. Wir erleben gemeinsam, was es heisst, am Königshof zu arbeiten, werden Feinden gegenübertreten und natürlich versuchen, die Stadtmauer wieder auf Vordermann zu bringen!
Zusammen erleben wir Spiel, Spass, Musik, Theater, Sport, Kreativität und viel Action. Bist du auch dabei?

Wochenprogramm

Kiga – 2. Klasse
09.00 – 11.30

Mi Do Fr

3. – 6. Klasse
14.00 – 17.00

Mo Di Mi Fr

Interessengruppen

Folgende Interessengruppen kannst du wählen:

Kiga – 2. Klasse

Sport, Domino basteln, Kreativer Workshop, Vogelhüsli, Spiele (draussen / drinnen)

3. – 6. Klasse

Sport, Backen, Vogelhüsli, Comics, Singen & Musizieren

Herbstcamp

Hier ein Programm, das euch als Familie eventuell gefallen könnte!

Herbstcamp vom 2 - 9. Oktober 2021 in der Toskana

Zeit zum Entspannen und Gemeinschaft erleben in wunderschöner Umgebung am Mittelmeer.

Es erwartet dich eine der besten Ferienanlagen der Toskana mit Zugang zum Meer, Sport- und Freizeitmöglichkeiten, Ausflüge, kurze geistliche Inputs und vieles mehr.
Jugendliche ab 12 Jahren dürfen ohne Begleitung mitkommen und nehmen an einem abwechslungsreichen Programm mit Sport, Spiel, Workshops, Inputs und Ausflügen teil.
Für Kinder von 4 bis 12 Jahren wird am Morgen eine betreute Spielmöglichkeit angeboten.

Weitere Informationen und die Anmeldung findest du hier.

Die Ferienplauschwoche wurde bis anhin unterstützt von:

Die Kirche Brittnau

Von den kleinen Kindern bis zu den älteren Menschen ... für alle stehen vielfältige altersangepasste Angebote bereit. Auf der Website finden sie alle Informationen dazu. 

Perfekt sind wir nicht.

Gemeinsam sind wir dran, zu entdecken und zu entwickeln, was Gott mit uns vor Ort vor hat.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Jugendarbeit

Simon Bühler
079 471 60 23
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!