Ferienplausch
Mama Mia Nehemia

Der nächste Ferienplausch kommt schon bald.

Vom 19. – 23. April 2021 begleiten wir Nehemia

24. April 2021 | 17.30 Abschlussfest

Oh Nein! Nehemia, der Diener des Königs, erfährt von der zerstörten Stadt Jerusalem. Mit grossem Mut tritt er eine gefährliche Reise an, um seine geliebte Heimat wieder aufzubauen. Wir erleben gemeinsam, was es heisst, am Königshof zu arbeiten, werden Feinden gegenübertreten und natürlich versuchen, die Stadtmauer wieder auf Vordermann zu bringen! Zusammen erleben wir Spiel, Spass, Musik, Theater, Sport, Kreativität und viel Action. Bist du auch dabei?

Infos zu Covid-19

Wir hoffen alle sehr, dass im April ein Ferienplausch möglich sein wird. Wir werden aufgrund des Schutzkonzeptes gewisse Anpassungen vornehmen und euch darüber informieren. Gut ist, wenn du die Zeit vom 19. - 24. April fett in der Agenda anstreichst. Weitere Informationen zum Ferienplausch kommen erst gegen Ende Februar und die Anmeldung wird im März erfolgen ;-) 
So wünschen wir euch allen eine ansteckungsfreie Zeit und bis bald. 

Hier findest du das Rückblickvideo vom Ferienplausch:

Hier findest du die ganze Geschichte vom Ferienplausch als Film:

Die Ferienplauschwoche wird unterstützt von:

Die Kirche Brittnau

Von den kleinen Kindern bis zu den älteren Menschen ... für alle stehen vielfältige altersangepasste Angebote bereit. Auf der Website finden sie alle Informationen dazu. 

Perfekt sind wir nicht.

Gemeinsam sind wir dran, zu entdecken und zu entwickeln, was Gott mit uns vor Ort vor hat.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Jugendarbeit

Simon Bühler
079 471 60 23
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!