Ferienplausch
Mama Mia Nehemia

Vom 14. – 17. April 2020 begleiten wir Nehemia

18. April 2020 | 17.30 Abschlussfest

Oh Nein! Nehemia, der Diener des Königs, erfährt von der zerstörten Stadt Jerusalem. Mit grossem Mut tritt er eine gefährliche Reise an, um seine geliebte Heimat wieder aufzubauen. Wir erleben gemeinsam, was es heisst, am Königshof zu arbeiten, werden Feinden gegenübertreten und natürlich versuchen, die Stadtmauer wieder auf Vordermann zu bringen! Zusammen erleben wir Spiel, Spass, Musik, Theater, Sport, Kreativität und viel Action. Bist du auch dabei?

Interessengruppen

Folgende Interessengruppen kannst du wählen:

Comic-Workshop, Kreativer Workshop, Leckeres aus der Küche, Singen & Musizieren, Spiele machen & spielen, Sport, Sprayen, Werken

Ausflüge

Am Donnerstag gehts auf die Ausflüge:

Goldwaschen, Höllgrotten, Indoor Klettern, Naturama, Schoggi Frey, Toni's Zoo, kein Ausflug

Hier kannst du nochmals ins Rückblickvideo vom letzten Jahr eintauchen:

Die Ferienplauschwoche wird unterstützt von:

Die Kirche Brittnau

Von den kleinen Kindern bis zu den älteren Menschen ... für alle stehen vielfältige altersangepasste Angebote bereit. Auf der Website finden sie alle Informationen dazu. 

Perfekt sind wir nicht.

Gemeinsam sind wir dran, zu entdecken und zu entwickeln, was Gott mit uns vor Ort vor hat.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Jugendarbeit

Simon Bühler
079 471 60 23
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!